Wanderpin

Kundendienst

Bestellen

  • Klicken Sie auf „Shop“
  • Wählen Sie das gewünschte Produkt aus
  • Klicken Sie auf „Bestellen“, um den Artikel direkt in den Warenkorb zu legen
  • Fahren Sie mit dem Einkauf fort oder klicken Sie auf Ihren Warenkorb, um eine Übersicht Ihrer Bestellung anzuzeigen und zu bezahlen.
  • Die Versandkosten (nur außerhalb der Deutschland) werden automatisch in Ihrem Warenkorb berechnet (siehe Versandkosten unten), überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.
  • Geben Sie hier alle notwendigen Informationen ein, um Ihre Bestellung abzuschließen.
  • Klicken Sie auf ‘Bestellung aufgeben’.
  • In dem Moment, in dem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, müssen Sie die Zahlung abschließen. Sie werden direkt zur Zahlungsseite weitergeleitet (Zahlungsmethoden siehe unten).
  • Sie erhalten nach Abschluss Ihrer Bestellung automatisch eine Bestätigung, prüfen Sie diese nochmals sorgfältig. Fehler gefunden? Senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an wandern@wanderpin.de.
  • Haben Sie die Bestätigungs-E-Mail nach ca. 10 Minuten noch nicht erhalten? Überprüfen Sie dann Ihre Spam-Box. Wir empfehlen Ihnen, die Domain @wanderpin.de zur Liste der sicheren Absender in Ihrem E-Mail-Programm hinzuzufügen. So verpassen Sie kein Update. Immer noch nichts erhalten? Senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail.

 

Senden

  • Die Wandernadeln werden per Briefkastenpost verschickt.
  • Der Versand innerhalb der Deutschland ist kostenlos. Für den Versand nach Österreich, Schweiz und Luxemburg berechnen wir 1,00 € Versandkosten pro Bestellung.
  • Die Wandernadeln werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versendet. Bestellungen von Wandernadeln am Freitag nach 12:00 Uhr, Samstag und Sonntag werden spätestens am Montag versendet.
  • Der Versand erfolgt auf Gefahr des Kunden. Deutsche Post kann heutzutage nicht immer am nächsten Tag zustellen. Sie stellen auch montags keine normale Post mehr zu. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Haben Sie zwei Wochen nach Erhalt der Versandanzeige nichts erhalten? Bitte wenden Sie sich an wandern@wanderpin.de. Tun Sie dies innerhalb von 30 Tagen. Nach 30 Tagen sind keine Reklamationen mehr möglich.

 

Zahlen

  • Allgemeine Optionen:
    Giropay, die Giropay-Zahlungen werden für uns vom Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. 
    Überweisung per Sepa, Folgen Sie dazu den Anweisungen in der E-Mail. Die Sepa-Zahlungen werden für uns vom Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt.
    SOFORT-Banking, wird von Klarna abgewickelt. Folge den Anweisungen
    Klarna Pay Now, wird von Klarna abgewickelt. Folge den Anweisungen
    Klarna Afterpay, wird von Klarna abgewickelt. Folge den Anweisungen
  • Anderen Optionen:
    iDEAL, werden die iDEAL-Zahlungen für uns vom Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt.
    Bancontact, werden die Bancontact-Zahlungen für uns vom Zahlungsanbieter Mollie abgewickelt. 
  • Allgemein:
    Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Kehrt zurück

  • Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Das Produkt kann nur unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Für die Rücksendung der Bestellung gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
  • Übergeben Sie Ihre Rücksendung im Voraus über unsere E-Mail-Adresse Wandern@wanderpin.de
    Wir schreiben den Betrag innerhalb von 14 Tagen gut.
  • Rücksendeadresse: Wanderpin, Harry Meijerstraat 6, 5913RE Venlo
  • Legen Sie die Bankverbindung in den Umschlag, auf dem das Geld zurückgeschickt werden kann. Wir haben keinen Zugriff auf die Banknummern unserer Kunden und benötigen diese Informationen daher, um das Geld überweisen zu können
  • Geben Sie bei der Rücksendung immer Ihre Bestellnummer an.

 

Garantie

  • Stiftfarben können variieren. Daraus können keine Rechte abgeleitet werden. Farben können auf einem Foto oder einem Computerbildschirm immer anders erscheinen.
  • Artikel unterliegen einem Verschleiß. Sollte ein Artikel jedoch unnatürliche Mängel aufweisen, gewähren wir die gesetzliche Herstellergarantie.

 

Version 2, diese Seite wurde zuletzt am 12. September 2022 geändert.